Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen

Neu in Käthes Nähstunde Wendetasche mit Bambussgriffen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 9. Juli 2016

Ich habe mir selbst was geschenkt...

...das mußte sein !
Ich war einkaufen, bei Uschi
Ich habe es ja schon erwähnt, dass ich öfter auf Scheckenjagt im Garten bin.
Die meisten Stauden haben die Bieseter abgefressen, so dass ich kaum Blumen für die Vase habe.
Also habe ich mir kurzentschlossen diesen zauberhaften Kranz als Tischdeko bei Uschi bestellt.


So schön war er verpackt


Und da liegt er in seiner ganzen Pracht


Und für mein Nähzimmer habe ich mir eine Garnrolle gegönnt


Auch so süß eingepackt.
Die Garnrolle wird als Haken an die Wand geschraubt, Dübel und Schrauben sind schon dabei.


Das schöne Papier wird demnächst verbastelt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    das hast du gut gemacht.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    der Kranz ist wunderschön- ja, ab und zu muss man sich auch etwas Schönes gönnen. Er passt wunderbar auf deinen Tisch!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    DANKE für die lieben Worte und es freut mich total, dass Du Dich sooooo freust!
    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    die Schnecken sind dieses Jahr wirklich ein super widerliche Plage. Bei mir haben sie sogar die Blumen in den Terrassenkübeln gefressen.
    Du hast Dir aber wirklich was wunderschönes gegönnt.
    Der Kranz gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schickst Du mir bitte Deine Anschrift per Mail katzenfarmblog@gmx.de dann kann ich morgen schon Akeleisamen schicken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du mal Recht getan, man muss sich hin und wieder auch mal selbst was gönnen, und wenn es so ein toller Kranz ist - den hätte ich auch genommen, er sieht richtig prall gefüllt aus und hat ein wunderschönes Farbenspiel.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe, ich finde auch, man sollte sich ab und an beschenken:-) und Du hast Dir 2 sehr schöne Sachen ausgesucht. DIe Garnrolle finde ich ganz besonders schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    so ist es recht. Man muss auch mal an sich selber denken und sich etwas schenken.
    Der Blumenkranz paßt perfekt zu Deiner Einrichtung und wird Dir bestimmt sehr lange Freude bereiten.
    Auch die Garnrolle ist traumschön. So etwas habe ich noch nie gesehen als Haken.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Käthe,
    wo ich ja ganz und gar bei dir bin ist das man sich stets mal was selbst gönnen muss. Ein Busserl fürs innere Kind sozusagen...lächel..
    Ich finde den Rosen-Kranz ja wunderschön aber was mir noch nicht ganz klar ist, sind das Plastikblumen? Den die mag ich eigentlich gar nicht und wenn es welche sind muss ich wohl meine Abneigung dagegen überdenken..lach...den der Kranz ist wirklich der Hammer.
    Und die Garnrolle zum hinhängen ist ja wunderbar, sowas muss ich mir auch unbedingt anlachen.
    Lass dich drücken du Liebe
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, nein, das sind keine Plastikblumen, es sind Seidenblumen.Plastikblumen mag ich auch nicht.Wegen der Garnrolle kannst du ja mal bei Uschi schauen.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
      Ich werde die letzten Sonnenstrahlen genießen und Rosen häkeln ( üben ).
      LG
      Käthe

      Löschen
  9. Liebe Käthe,

    das stimmt...frau muss sich auch mal was gönnen...der Blumenkranz ist wunder-wunderschön!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Käthe,
    da hast Du Dir was tolles geschenkt - schaut hübsch aus auf Deinem Tisch! Bei Uschi habe ich auch schon vorbei geschaut - so schöne Sachen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Kranz ist wirklich wunderschön! Ab und an muss man sich auch mal selbst was Gutes tun :-). Die Garnrolle als Wandhaken find ich ne tolle Idee, macht sich bestimmt klasse, besonders im Nähzimmer :-). Hab eine gute Woche! LG Nata

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist der Kranz wundervoll. Da hast du dir was tolles gegönnt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe,
    das hast du genau richtig gemacht, manchmal muss man sich einfach selber verwöhnen!
    Herzensgrüassli und der Kranz ist wahrlich ein Traum!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Der Blumenkranz ist wunderschön. Ab und zu muss man sich selber verwöhnen. Man hat es verdient ;-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...