Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 18. Juli 2016

Im Rosengarten



Endlich Sommerwetter !
Ob es an meinen neuen Bezügen für die Gartenpolster liegt, dass uns nun auch endlich das Sommerwetter verwöhnt ?
Zum Feierabend habe ich noch einige Fotos aus dem Rosengarten in Bad Rothenfelde für euch.
Wir haben gestern den Sonntagnachmittag dort verbracht.
Nehmt Platz


Der Rosengarten liegt direkt an den Salinen.








Es gibt sehr viele verschiedene Rosen zu bewundern.


Diese Rose gefiel mir sehr, sie  heißt " Nostalgie "


Wie diese schönen Rosen heißen, habe ich mir leider nicht gemerkt









Das Sommerwetter soll uns ja noch etwas erhalten bleiben,
da wünschen wir uns vielleicht ein schattiges Plätzchen


oder ein erfrischendes Bad



Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    der Sommer soll nur bis Mittwoch bleiben. Dann sorgen Gewitter für Abkühlung. - Wir warten ab, wie es wird.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche schönen Rosengärten, die Blütenvielfalt ist einfach Klasse, das möchte man sich auch gerne in den Garten holen.
    Dir eine schöne Sommerwoche,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    wunderschöne Bilder hast du von deinem Ausflug mitgebracht. Die Rose "Nostalgie" gefällt mir auch sehr.
    Also ich schätze, es liegt wirklich an deinen neuen Polstern (lach). Die "locken" ja geradezu die Sonne herbei. Wie schön, dass du sie nun gebrauchen kannst.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe.
    wunderschöne die vielen zauberhaften Rosen! So ein Rosengarten ist schon etwas ganz besonderes, und das verweilen dort tut doch einfach gut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    was für ein traumhaft schöner Garten. Da kann man bestimmt wunderbar die Seele baumeln lassen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    wie lieb das du uns mit nimmst auf euren schönen Sonntagsspaziergang! Traumhaft so viele Rosen, wundervoll. Es sind und bleiben einfach meine Lieblingsblumen..lächel..
    Sowas sollte ich Sonntags auch mal wieder machen.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    vielleicht hättest du die Polsterbezüge schon eher nähen sollen *lach* Aber für Donnerstag sind hier schon wieder Gewitter mit Abkühlung angesagt. Wir lassen uns überraschen und bestaunen deine schönen Rosenbilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    das sind wundervolle Eindrücke aus dem Rosengarten. Danke dir dafür.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Rosen, vielen Dank für die schönen Bilder!
    Einen wunderbaren Tag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Käthe,

    ich grüße Dich ganz, ganz herzlich!
    Schau mal auf meinen Blog - das P.S. ist nur für Dich!
    Bald ist es bei Dir und ich glaube ganz fest, dass es Dir sehr gut gefällt.....

    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  11. Käthe, meine liebe Käthe,

    ich grüße Dich!
    Da hast Du aber Glück, das "Hörnchen" habe ich nur noch ein mal..... Der Preis ist klasse und Du wirst viel Bewunderung für die ausgefallene Deko bekommen!

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich, dass Dir Dein Gewinn so gut gefällt....

    Herzliche Umarmung
    Uschi aus dem Rheinland
    so what hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...