Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 12. Juli 2016

KSW 18 Finale

Ein schönes KSW Stöffchen gab es von Mari 
Erst hatte ich so gar keine Idee, was ich daraus nähen könnte.
Mir fehlte ein passender Stoff zum Kombinieren.
Schließlich fand ich einen uralten Gardinenstoff in meinen gesammelten Werken.
Und dann hatte ich gleich mehrere Nähideen, habe mich dann für eine große Tasche entschieden.


Es hat gerade so für sechs Hexies gereicht,
die habe ich  auf die Vorderseite der Tasche appliziert.
Glücklicherweise hatte ich auch noch einen Stoffrest für die Blumenmitte.


Taschen kann man immer gebrauchen und diese hat mir beim Großeinkauf schon gute Dienste geleistet.
Jetzt werde ich noch schnell bei Mari
schauen, was die anderen KSW 18 Teilnehmer gewerkelt haben.

Ohne mehr für heute
Linked to
Mari



Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,als Einkaufstasche stelle ich sie mir auch ganz toll vor. Da passt was rein und mit der Hexiblume vorne drauf sieht sie super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Käthe,
    wunderbar was du mit dem Stöffchen angestellt hast. Gefällt mir super gut. Das Tascherl macht schon beim angucken Gute Laune, die Stoffe harmonieren super miteinander und deine Einkäufe werden sich sicher pudelwohl darin fühlen..lächel..
    Da sieht man wieder für jedes noch so individuelle Stöffchen gibt es die perfekte Lösung. Ich sollte mir echt auch mal ein paar solcher Einkaufstaschen nähen...ach herrje..du steckst mich wiedermal an..lach..
    Lass dich fest umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll geworden! Ich liebe Hexagons!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Katha

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...