Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 29. Juli 2016

Sommerpost und Petersilie

Ich habe Sommerpost bekommen .
Vorgestern bekam ich diese schöne Karte





 von Manu .
Ich mußte an Petersilie denken, als ich zufällig den Poststempel sah.
 Soweit ich das entziffern kann, wurde die Karte schon im Juni abgestempelt.
 Da war sie lange unterwegs und mir fiel Petersilie ein.
Von Petersilie sagt man auch " sie geht über Rom " weil sie so eine lange Keimzeit hat.
Na, diese schöne Karte ist wohl auch über Rom gegangen und Manu wundert sich bestimmt, dass ich mich noch gar nicht über die Post bedankt habe.
Was ich aber hiermit mache :
Liebe Manu, vielen Dank für die schöne Karte !
Der verregnete Sommer ist vorbei , wir haben Sonnenschein.
Viellleicht warst du schon am Meer ?

Und gestern bekam ich von Elisabeth
diese schöne Karte


Liebe Elisabeth,
vielen Dank für die schöne Karte.
So feine Schmetterlinge haben wir nicht im Garten !

Und von Bettina
bekam ich Akelei Samen für den Garten


Jede Farbe einzeln verpackt !
Liebe Bettina, ich bin schon so gespannt, auf die Blütenvielfalt im nächsten Jahr.
Vielen Dank für den Blumensamen, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe, ich schaffe es auch noch , Sommerpost zu versenden,
aber, seht euch das Schild an,
das habe ich bei Uschi  
gewonnen


Ja , ich bin jetzt oft im Garten.
Im Moment verarbeite ich die Augustäpfel zu Apfelsaft ( die ganze Küche klebt !)
und drehe meistens nur abends meine Bloggerrunde.

Ich wünsche euch ein schönes sommerliches Wochenende !
Ohne mehr für heute
Linked to
Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    Post ist für mich durch nichts zu ersetzen.
    Ich schreibe gern, und ich freue mich über Post.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Käthe,
    ich liebe es ja Post zu bekommen und kann daher deine Freude darüber so gut nach vollziehen. Natürlich auch weil sie so besonders schön ist!
    Die Akelei Samen habe ich auch von Bettina bekommen und schon mal gleich querbeet im Garten verteilt..grins..
    Das war so lieb von ihr an uns zu denken.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    Post ist immer schön, auch wenn sie schon ewig unterwegs ist.
    Die Samen habe ich auch bekommen und schaue jeden Tag, ob was aus der Erde kommt...lach.
    Dir einen schönen Abend und eine schöne Zeit im Garten, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Käthe,
    das du so zauberhafte Post im Briefkasten hattest! Eine schöner als die andere! Da freue ich mich für dich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,

    es geht nichts, aber wirklich nichts über einen handgeschriebenen Brief!!! Einfach nur herrlich!

    Ganz viel Freunde mit dem Schild.... hier in meiner Nachbarschaft bereitet es viel Freude!

    Käthe, der Spiegel ist 72 hoch (bis zur Verzierung) und 83 breit und wenn ich ihn behalten hätte, dann hätte ich z. B. in der Weihnachtszeit ein kleines Licht unten auf die klappbare Schublade gestellt....., oder, wie bei der Uhr, eine zart beleuchtete Girlande darüber...
    Überlege es Dir einfach in Ruhe...

    Jetzt schicke ich Dir ganz herzliche Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...