Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 17. September 2016

Hochzeitsvorbereitungen Teil 3 Dinner Servietten, individuell bedruckt

Ich melde mich noch mal eben aus der Blogpause zurück,
um euch die Dinner Servietten zu zeigen,
mit denen wir die Hochzeitstafel dekorieren werden.
Wir haben Dinner Servietten bedrucken lassen,
Motiv und Druckfarbe kann man sich ganz individuell aussuchen.




Vanessa hat ein Video gedreht, sie faltet die Servietten als Tafelspitz.


Die Servietten gibt es bei
http://www.simon-praegedruck.de/
Den shop habe ich zufällig entdeckt ,
ich wußte gar nicht, dass man sich Servietten bedrucken lassen kann.
Wir wurden sehr gut beraten ,
die Servietten wurden sehr schnell zugeschickt
und  kamen sehr gut verpackt bei uns an.

Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    vielen Dank für deinen Post.
    Deine Hinweise sind sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    die Servietten sehen ganz toll aus. Sie sind soooo schön bedruckt. Du denkst wirklich an alles. Das wird eine Traumhochzeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe,
    diese bedruckten und gefalteten Servietten gefallen mir sehr gut zur Tischdekoration!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    vor so einem großen Fest ist ja irrsinnig viel zu tun. Bei uns damals wurde nicht so viel „Gedöns“ gemacht, aber das ist heute alles anders und aufwändiger. Bekomme das momentan bei Freunden mit. Meine Kinder haben diesen Schritt ja auch noch vor sich. Da werde ich dann bestimmt noch einmal ganz eifrig auf deiner Hochzeitsseite lesen und nach den schönen Utensilien und Ideen schauen.

    Eure kleine Amelie wird sicher wunderschön aussehen in ihrem feinen Prinzessinenkleid. Ach, ich drücke euch die Daumen dass alles gut klappt und so läuft wie ihr es euch erhofft!!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...