Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 7. September 2016

Hochzeitsvorbereitungen Teil 1

Es ist


und Amelies


Mama und Papa wollen im Oktober


feiern.

Ich/wir stecke(n) also mitten in den Hochzeitsvorbereitungen,
an denen ich euch teilhaben lassen möchte.
Ich habe eineneue Seite  Hochzeitsvorbereitung 
auf meinem Blog eingerichtet,
dahin werde ich alle meine Hochzeitsvorbereitungen verlinken.
Vielleicht ist der eine oder andere Tipp für euch dabei und ihr erspart euch lange Suchen
nach allem , was so zu einer Hochzeit gehört.
Festsaal mit Sektempfang und leckerem Essen sind bestellt,
aber es gehört noch so viel mehr dazu...


Das Herz


 habe ich selber gebastelt.
Ein Styropor Herz mit Wattepads besteckt und die kleinen Röschen habe ich mit Heißkleber aus der Klebepistole aufgeklebt.

Leider fehlt mir die Zeit um alles zu basteln.
Deshalb habe ich mich in
ramonasbastelschuppen123
umgesehen und habe einige Kleinigkeiten gefunden.


Wie diese Girlande im Glitzer Look


170 cm lang und 17 cm hoch, die werden wir im Festsaal aufhängen.

Wir hoffen auf tolle Fotos mit dem Brautpaar und diesen süßen
Weddingprops


Diesen großen Luftballon darf der Bräutigam aufpusten


Die Braut darf  die Tischkarten beschriften


Und ich verteile noch etwas Streudeko auf den festlich gedeckten Tischen



Und so sieht meine/unsere todo Liste aus
festliches Kleidchen für Amelie
Gästebuch
Fotoalbum
weitere Tischdeko wie Kerzen und Servietten
Beschäftigungsmaterial für die eingeladenen Kinder
Eheringe
Gastgeschenke
Schmuck für das Brautpaar /Trauzeugen
usw. usw. ...

Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    das sind wertvolle Tipps.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Käthe,
    da gibt es ja einiges zu tun, aber man merkt wie viel Freude es Dir macht.
    Noch viel Spaß bei den vielen Vorbereitungen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hochzeitsvorbereitungen steigern die Vorfreude auf die Hochzeit! Viel Spaß dabei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe, das ist ja fantastisch, dass Du so aktiv bei den Vorbereitungen dabei bist. Dann wird es bestimmt eine ganz wundervolle Feier.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    da hast Du Dir viel vorgenommen,da wünsche ich Dir gutes gelingen und toll das uns Teilnehmen läßt.Die Kleine ist ja so süß.
    Viel Spass!!!

    Grüße Dich ganz lieb Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da durchlebt ihr bestimmt eine aufregende Zeit... ganz besonders gefällt mir das Herz mit den Wattepads! Diese Idee werde ich mir stiebitzen. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,

    ich grüße Dich herzlich aus dem Rheinland und ich wünsche Dir, dass all Deine Vorstellung so in Erfüllung gehen, wie Du es Dir wünschst....
    Gönn Dir zwischendurch eine nette Pause, damit Du dann weiter alles verwirklichen kannst und Ihr allesamt eine wunderschöne Feier vollziehen könnt!

    Herzlichst
    Uschi
    so what hutliebhaberin.....

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch mal kurz Käthe.....
    Das hatte ich eben vergessen:
    Das Herz ist wunderschön und die Idee dafür einfach großartig!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    das ist eine aufregende Zeit für euch und die Vorbereitungen steigern die Vorfreude. Ich wünsche euch noch viel Spaß und bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. liebe käthe, da ist die aufregung groß, dass will ich glauben. wie ich sehe, hast du alle hände voll zu tun und bist mit spaß und freude dabei. ich bin gespannt, was es die nächsten wochen hier bei dir noch in sachen "hochzeitsvorbereitngen" so zu sehen geben wird.
    ich werde das beobachten ;).
    liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummel...

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...