Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Freitag, 2. September 2016

KSW 19 Finale


Schon wieder geht eine KSW zu Ende.
 Der Stoff kam von Mareike

Ich habe meinen KSW Stoff zu einer Tasche vernäht


Den schonen Stoff habe ich mit Kunstleder kombiniert,
der Futterstoff stammt von einer alten Gardine


Auf der Rückseite ein klitzekleiner Taschenbaumler


Für interessierte  Nähanfänger gibt es hier die Nähanleitung


Bei Mareike gibt es weitere Nähergebnisse.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ohne mehr für heute


Linked to appelkatha


























Kommentare:

  1. Hallo liebe Käthe,

    deine Tasche gefällt mir sehr gut. Ganz besonders die Idee mit der alten Gardine finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben Sonnengrüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist sehr hübsch geworden!
    Ganz lieben Dank für deine lieben Worte und Wünsche. Auch wenn der Anlass nicht so schön ist, freue ich mich sehr darüber.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    eine tolle Tasche hast du aus dem Stoff genäht.Gefällt mir sehr gut.Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist mal eine traumhaft schöne Tasche, wunderschön geworden und es passt alles Super zusammen.
    LG und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Tasche ist das geworden! Die sieht richtig super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Kääääääthe, guten Morgen, die ist ja wohl genial geworden! Hut ab!!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...