Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Babyspielzeug Knisterbänder für Amelie


Eigentlich bin ich immer noch im Garten beschäftigt,
und auch die Apfelsaftproduktion ist noch nicht angeschlossen.

Aber abends " muß " ich doch immer noch mal in mein Nähzimmer.
So habe ich gestern abend noch schnell " Knisterbänder " erfunden.





Für Amelie`s kleine Händchen.
Aus einem Stoffrest genäht und  mit Knisterfolie aus einer Pralinenschachtel befüllt.
Ein Knisterband mit zwei Schellen innen.

Hier gibt es die Schellen
Und hier die Nähanleitung für die Nähanfänger



Und hier das Amelinchen

Ohne mehr für heute


Linked to
RUMS
Kiddikram
Kinderglück

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    du bist munter, und das ist ein gutes Zeichen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    es ist so wunderbar zu lesen, wie Du immerzu an die kleine Amelie denkst :-). Sie muss das glücklichste Kind auf der Erde sein. Die Knisterbänder werden ihr kleines Gesichtchen zum leuchten bringen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthe,
    ja, das lieben die kleinen Kinderhände. Schön, dass Du soviel für sie machst!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Vanessa&Amelie27. Oktober 2016 um 21:35

    Unser kleines Amelinchen wird sich sicher riesig darüber freuen und direkt fleißig damit spielen���� Habe ihr schon berichtet sie freut sich schon!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe, das mit den Knisterbändern ist wirklich eine super Idee. Ich habe schon bei Rossmann vor einem Regal mit Babyspielzeug gestanden und hatte ein Knistertuch in der Hand, ich habe auch schon überlegt selbst so etwas zu nähen aber mir wollte keine knisternde Füllung einfallen. Nun muss ich beim Pralinen naschen demnächst aufpassen ob sich in der Schachtel eine passende Knisterfolie versteckt. Vielen DAnk für den Tipp ! :). Liebe Grüße von der Insel Rügen...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    ich bin sicher, Amelie hat ihren Spaß mit den tollen Knisterbändern! Dein Wendeuntersetzer ist auch eine schöne Idee, gefällt mir.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...