Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Gehäkelte Kürbisse

Am vergangenen Freitag feierten unsere Kinde Hochzeit.
Ich habe zig Fotos gemacht, muß sie aber erst alle sortieren, dann kann ich hier einige Bilder zeigen.

Im Urlaub habe ich Garnreste verhäkelt.
So entstanden einige Kürbisse.


Da wir im Urlaub keinen Internetzugang hatten, habe ich mir die Kürbisse einfach so zurecht gewerkelt,
in dem ich zunächst ein Fünfeck gehäkelt habe ,
dann einige Runden (3-5) ohne Zunahmen
und dann habe ich die Maschen wieder abgenommen.
Zu Hause habe ich die Kürbisse dann mit alten Knöpfen, Spitzen und Borten dekoriert.



Hier geht es zur Videoanleitung




Ohne mehr für heute
Linked to

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    as hast du gut gemacht.
    Ich freue mich auf die Bilder von der Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    ohhhh da warst du aber fleissig, die Kürbis sind wunderschön geworden und eine herrliche Herbstdeko!
    Auf die Hochzeitsfotos freue ich mich schon!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    sehr toll gehäkelt und gleich so viele,ich habe dieses Jahr keine gehäkelt,vielleicht nächstes Jahr wieder.
    Auf die Fotos freue ich mich schon.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    Du brauchst doch keine Anleitungen aus dem Internet. Du hast soviel Fachwissen, dass Du die Kürbisse wunderschön gehäkelt hast. Mir gefallen sie :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Käthe,
    die sind alle wunderschön geworden!
    Ich freue mich auch schon auf Hochzeitsfotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Käthe,
    hach es ist schön das du dich wieder im Bloggerland tummelst. Deine kunterbunten Kürbisse sind so putzig, eine gelungene Mischung und wunderbare Deko.
    Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder eine Weihnachststischdecke..grins.. deine Anleitung vom letzten Jahr habe ich fünfmal genäht habe ich die Tage festgestellt. Die war aber auch toll...
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    deine Kürbisse sind ganz toll geworden. Mit den Knöpfen und Schleifen hast du sie wunderschön dekoriert. Auf die Hochzeitsfotos bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...