Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Hochzeitsvorbereitungen Teil 4

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post.
Mein Mann hat die Zahnentfernung erstaunlich gut überstanden.
Ein paar Tage Suppe und Kartoffelbrei und dann konnte er auch schon wieder den leckeren Fisch genießen.

Die Hochzeitsvorbereitungen gehen weiter.
Morgen wird die Festtafel eingedeckt und alles dekoriert.
Die junge Braut hat schon die Servietten gefaltet und
die Tischkarten beschrieben,
süße give aways verpackt,
kleine Schleifchen für die Autos gebastelt
und sich um vieles andere gekümmert.
Erste Glückwunschkarten und kleine Geschenke sind eingetroffen.
Wie z.B. dieses schöne Lederarmband
aus gegerbten Leder .
Mit zwei runden , gebürsteten Metallperlen,
auf der größeren sind die Namen des Brautpaares -
und auf der kleineren der Name des Töchterchens eingraviert.
Schlicht und einfach , aber wunderschön.
Eine kleine Aufmerksamkeit für den Bräutigam ...


aus dem  Dawanda shop von Tanja Braun
 

Ich bin schon gespannt, wie das Armband dem Bräutigam gefallen wird.
Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    bald ist die Hochzeit da.
    Ich freue mich mit euch darauf.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käthe,
    der wird sich bestimmt mächtig freuen, denn das Lederband schaut wunderschön aus. Ich würde es sofort tragen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    bestimmt seid ihr alle schon ganz aufgeregt. Ihr befindet euch ja quasi im Endspurt. Das Armband sieht sehr schön aus. Ganz bestimmt wird es dem Bräutigam gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein ganz besonders schönes Geschenk. Ich wünsche Euch viel Freude bei den Vorbereitungen. Schön ist es, so eine Hochzeit auszuschmücken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe Käthe,
    ein schönes Geschenk!
    Ich wünsche Euch noch viel Freude bei den Vorbereitungen für den großen Tag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...