Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 6. November 2016

Hochzeit



Zwei Wochen ist das junge Paar nun schon verheiratet.
Es war ein aufregender, wunderschöner Tag.
Aufregend begann er, denn die Braut kam mit wenigen Minuten Verspätung zum Standesamt.
Aber,
sie hatte die Haare schön !


Und auch das Töchterchen war fein gemacht.
Sie trug das süße Kleidchen von Olga  genäht.


Amelinchen war morgens erst noch sehr müde, so dass sie die Trauung verschlafen hat.
Ja und nach der Trauung begann dann schon bald der ernst des Lebens.
Alle aufstellen für die schönsten Fotos !
So sah es aus, das " wie stellen wir uns hin "

Einen lieben Gruß an Karin und Joachim !

Nach Sekt und Trauzeugenüberraschungen noch vor dem Standesamt


ging es raus aus der Kälte
an den schön gedeckten Tisch.


Wer hat geheiratet ?
Ach ja, Vanessa und Michael


Gut , dass wir die schön bedruckten Servietten bei simon-praegedruck     fanden.
Bunte Blümchen durften auch nicht fehlen
Und jeder Gast fand seinen Platz
durch die Tischkarten aus ramonasbastelschuppen123


Nun hatte selbst das Karlchen seine Tischkarte, aber wo sitzt er ?
Klar, neben seiner " Mama ", der Braut.


Bewacht ihr Knie


Bild 180 meiner Sammlung,
übrigens frei gegeben von der Brautmutter !
 Amelie tummelt sich, inzwischen ausgeschlafen, bei den Gästen


Lecker Essen gab es ...
Zwischen der Vorspeise ( Bild 145 auf meiner Karte )


und dem Dessert ( Bild 1 )


gab es ein reichhaltiges Büffet
Ja wo ist es denn ?
Alles aufgegessen !

Nachmittags wartete bei eisiger Kälte noch eine Überraschung auf das Brautpaar


Ja wo fliegen sie denn ?



Viele Geschenke gab es, wie z. b.
dieses Armband,
gefunden bei TanjaBraun
 für den Bräutigam,
damit er seine zwei Frauen nicht vergißt




Und dieses Herz
 von Gravurmaster
mit Beleuchtung faszinierte nicht nur  das Amelinchen



Das waren nur einige Hochzeitsbilder,
gefeiert wurde bis in die Nacht um vier.
Wenn schon, denn schon !

Ohne mehr für heute








Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    da war eine Traumhochzeit.
    Die Bilder zeigen es.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    das sind so schöne Bilder. Das Brautpaar sieht so hübsch aus und Amelinchen ganz entzückend in ihrem tolle Kleid. Ich gratuliere dem frisch gebackenem Ehepaar von ganzem Herzen und wünsche ihnen viele glückliche gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    Hochzeiten sind einfach immer wieder schön, wenn man als Außenstehender dann auch noch teilhaben darf, umso besser.
    Liebe Grüße und nachträglich die besten Glückwünsche an das glückliche Paar
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Braut! Da gratuliere ich dem Brautpaar von Herzen und bedanke mich, dass ich durch die Fotos ein bischen dabei sein durfte.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    es schaut nach einer tollen Hochzeitsfeier aus! Alles ist wunderschön und liebevoll geschmückt und wirkt harmonisch miteinander.Die Vorfreude auf soclh ein Fest ist meistens riesig...und dann, ist`s so schnell vorbei! Es bleiben die Erinnerungen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    man kann ja nur erahnen, was für ein schöner Tag, dass für euch alle war.
    Das Brautpaar und Amelie sehen ganz entzückend aus.
    Alles Gute für die jungen Leute und liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. liebe Käthe,
    es war bestimmt ein herrlicher Tag!
    So schöne Bilder!
    alles Gute für die kleine Familie!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos liebe Käthe,
    vielen Dank fürs Teilen.
    Beim Foto vom Karlchen musste ich schmunzeln :-)
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    was für ein schöner Bericht mit tollen Fotos.
    Dem jungen Ehepaar alles Glück dieser Welt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Hochzeit! Danke für die Fotos,
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe,
    WOW!!!!da war eine Traumhochzeit. Wunderschöne Bilder, bin begeistert
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Käthe,
    vielen Dank für den kleinen Einblick von der schönen Hochzeitsfeier. Ein rundum gelungenes Fest.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Käthe,
    ich glaube, das war eine ganz tolle Hochzeitsfeier, geplant und ausgeführt bis in´s kleinste, liebevollste Detail? Tolle Einblicke, vielen Dank dafür. Dem Brautpaar wünsche ich alles Glück der Welt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Käthe, meine liebe Käthe,

    ich wünsche allen von Herzen eine gute Zeit und man kann echt erkennen, dass alles total liebevoll geplant und organisiert worden ist!!!!!!!!!!!
    Großes Kompliment.....

    Danke für die wunderbaren Bilder und dem Brautpaar, Kind, Eltern, Schwiegereltern und allen, die dazugehören, alles, alles Liebe und Gute und Gottes Segen!

    Herzliche Grüße und Umarmung
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Käthe,

    herrlich so ein einzigartiger Tag!! So viel Planung und Arbeit liegt darin aber dafür ist es ein gelungener Tag gewesen. Vielen Dank dass wir hier auch einen Einblick bekommen haben es sieht alles wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...