Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Serviettentasche

Neu in Käthes Nähstunde Serviettentasche
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Frohe Weihnachten



Ich wünsche euch und euren Lieben  ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.






Ohne mehr für heute














Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    deine guten Wünsche erwidere ich von Herzen.

    Frohe Festtage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    auch ich möchte dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr wünschen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch und sende viele liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe, auch dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Käthe,
    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch,
    ein wundervolles Weihnachtsfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben, zauberhafte Festtage!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Käthe!
    Frohes friedvolles Weihnachtsfest wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Käthe, ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und eine besinnliche ruhige Zeit, laß dich gut beschenken. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön Käthe, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.....

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebe Käthe, auch Dir und Deinen Lieben
    ♫♪♫ fröhliche Weihnachten! ♫♪♫

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Käthe,
    ich wünsche Dir noch einen schönen letzten WEihnachtsabend und ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest.
    Hab noch schöne Zwischen den Jahre Tage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe,
    ich möchte auf keinen Fall versäumen Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege alles Gute für 2017 zu wünschen. Ich hoffe Du bist gut reingerutscht. Bleib schön gesund, mach es Dir schön und genieße das Leben...
    Ganz liebe Grüße von der Insell Rügen,
    Mandy die hummelellli....

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...