Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schultertasche u.TaTüTa

Neu in Käthes Nähstunde Schultertasche u.TaTüTa
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 13. Dezember 2016

Kissenhülle Schneeflocken

Im Moment haben wir ja fast Frühlingswetter,
es fehlt nur der Sonnenschein.
Ich, als Winterliebhaber, sehne mich nach Frost und Schnee.
Deshalb habe ich mir eine Kissenhülle mit Schneeflocken bestickt, genäht.


Ich sticke gerne,  komme aber zu selten dazu.
Und wenn ich sticke, dann am liebsten Kreuzstich.
Die Schneeflocken habe ich mir so ausgedacht.


Mein Mann hat sie nicht als Schneeflocken erkannt,
er hielt sie für Sterne.
Egal, für mich sind es Schneeflocken.
Ich habe auch wieder ein Anleitungs Video gemacht



Vielleicht muß ich das Kissen mal vom Sofa nehmen und auf die Fensterbank legen,
vielleicht schneit es dann...

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit


Ohne mehr für heute
Linked to
creadienstag
Lieblingsstueck4me
handmadeontuesday
dienstagsdinge
Nici
Weihnachtszauber-2016









Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    deine gestickten Schneeflocken gefallen mir besser als die echten; denn dann ist es kalt.
    Auf Kälte verzichte ich freiwillig.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kissen, mit ganz zarten Schneeflocken, so liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht sehr hübsch aus, liebe Käthe. Und es sind eindeutig Schneeflocken!!! Ein Auto oder Flugzeug würden Männer sicher sofort erkennen, aber die Unterscheidungsmerkmale zwischen Stern, Schneeflocke und Blume wahrzunehmen scheint recht schwierig für sie zu sein *grins*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    traumhaft schön dein Kissen....
    Gefällt mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe, wunderschön Dein Kissen.
    Ja, sticken mag ich auch gerne, aber viel zu selten nimmt man sich dafür Zeit. Wenn dann ist es bei mir auch meistens der Kreuzstich, habe aber im vergangenen Jahr ein recht großes Bild anders gestickt und dann auch ein Kissen daraus genäht.
    Deine SChneeflocken sehen seht hübsch aus, Dein m´MAnn hat es nicht als Schneeflocke erkannt? Sowas... ;)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...