Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schultertasche u.TaTüTa

Neu in Käthes Nähstunde Schultertasche u.TaTüTa
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 17. Dezember 2016

Postkartenadventskalender

Ich kann es gar nicht fassen, dass morgen schon der vierte Advent ist.
Wo ist die Zeit geblieben ?
Ich habe heute  " Babydienst ", Amelie ist zu Besuch.
So lieb hat sie mich heute früh begrüßt


Nun macht sie gerade ihr Mittagsschläfchen, so dass ich schnell diesen Post schreiben kann.
Vielleicht habt ihr schon bei  Nicole 
den Postkarten Adventskalender gesehen.
Ich habe ja schon die vielen schönen Karten bestaunt,
aber ich muß ehrlich zugeben ,
dass ich noch keinen Eintrag kommentiert habe. Das möchte man mir nachsehen, ich habe es noch nicht geschafft, hole es aber noch nach.Versprochen !



Inzwischen sind sechs Stunden vergangen !
Amelie hatte beschlossen ihren Mittagsschlaf zu beenden, als ich meinen Post schreiben wollte.
Sie hat mich dann den ganzen Nachmittag auf Trapp gehalten.

Heute darf ich nun meine Karte zeigen.
diesen schönen Stiefel bekam ich von Elma



Elma hat ein Händchen für schöne Karten.
Ich habe mich eben mal auf ihrem Blog umgeschaut und gestaunt, was für schöne Karten sie schon gebastelt hat.
Liebe Elma,
vielen Dank für die wunderschöne Karte.
Sie kommt in meine Sammlung
und dann mit in mein Nähzimmer !

Noch mehr schöne Karten gibt es hier zu sehen.

Ich wünsche euch einen besinnlichen vierten Advent !
Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    die Karten sind wunderschön.
    Herzlichen Dank für deinen Hinweis.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    eure Amelie ist echt ein Schatz. So eine niedliche Morgenbegrüßung, da lacht einem doch das Herz.
    Eine sehr schöne Karte hast du bekommen. Den Postkartenadventskalender kenne ich noch nicht. Gehe gleich mal gucken. Aber vorher wünsche ich dir noch einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Käthe,
    Amelie ist wirklich ein guter Grund, die Weihnachtskarten nach hinten zu verschieben. Was für ein süßer Spatz.
    Aber auch Deine Karte von Elma ist klasse. Die Stiefel habe ich auch schon bewundert.
    Dir einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe, wie süss die kleine Amelie aussieht. Da geht Dir bestimmt das Herz auf beim Babysitten. Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen 4.ten Advent.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    ja so eine kleine Enkelin, kann einen ganz schöne auf Trapp halten;-)...eine schöne Karte hast du bekommen!
    Hab einen schönen 4.Advent,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe käthe,
    was ein hübsche idee mit dem postkartenadvengskalender, gefällt mir prima! wäre etwas fürs nächste jahr...
    und die kleine Amelie, so süß!
    ich sehe, du bist kräftig in aktion, gut beschäftigt und mit freude und spaß dabei.
    es ist immer wieder schön bei dir zu lesen.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    Dein kleiner Wonneproppen wächst und gedeiht, wie schön es ist, mit anzusehen.

    Die Stiefelkarte gefällt mir auch außerordentlich gut.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir auf diesem Wege schon einmal eine wundervolle Weihnacht (mit einem kleinen zusätzlichen Erdenbürger) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße sendet
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Schön das Dir meine Karte gefallen hat! Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...