Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Serviettentasche

Neu in Käthes Nähstunde Serviettentasche
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 11. Dezember 2016

Tellertragetuch und Weihnachtliche Stoffkörbchen

Das war der dritte Advent.
Es hat den ganzen Tag geregnet und wurde gar nicht richtig hell.
Ich habe mein Tellertragetuch


zum Adventskaffee ausgeführt.
Ich finde es so praktisch um einen großen Teller Kekse damit zu transportieren.

Marianne hat die Weihnachtskörbchen zum Wenden nach meiner Videoanleitung genäht,
ich habe sie im letzten Jahr in " Käthes Nähstunde " gezeigt.



Alle, die nicht nähen möchten, finden die Körbchen
 hier

Ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Adventswoche !
Ohne mehr für heute

Linked to
Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Liebe Käthe, ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Adventszeit! Dein Tragetuch ist ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    herzlichen Dank für deine guten Hinweise.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ♥♥♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Käthe,
    ich bin begeistert von dem Weihnachtskörbchen, toll und bei dem Stoffbäumchen muss nicht einmal genäht werden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe
    Das Körbchen ist einfach suuuper und so praktisch. Klasse
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    das Tragetuch ist toll und das Kissen wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Marle

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...