Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schultertasche u.TaTüTa

Neu in Käthes Nähstunde Schultertasche u.TaTüTa
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Donnerstag, 5. Januar 2017

Ein frohes neues Jahr,neue Leser und eine gehäkelte Decke


Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes neues Jahr !
Und , um es kurz zu machen,
ich wünsche euch alles was ihr euch wünscht
und
was ihr mir wünscht...

Danke für die Besuche auf meinem Blog und in meiner Nähstunde,
danke für die vielen Kommentare
und für das schöne Miteinander in der Bloggerwelt.


Neue Leserinnen darf ich begrüßen.
Mein herzliches Willkommen gilt heute
Carmen,Gaby, Kerstin, Karina, Barbara und Heidemarie.
Entschuldigt meine verspätete Begrüßung,
aber seit unsere Amelie da ist, klappt es mit meiner Zeiteinteilung nicht mehr so.

Zwischen den Jahren habe ich ich für Amelie eine neue Decke gehäkelt.


Resteverwertung in meinem Lieblingsmuster.
Ich habe mit einer stärkeren Häkelnadel als für das Garn angegeben gehäkelt, dann wird es lockerer.


Die Anleitung für das Muster gibt es hier
Sternenmuster



Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    das wünsche ich dir auch von Herzen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    Danke für Deine Karte - und ganz beschämt muss ich gestehen, dass ich kaum Weihnachtspost verschickt habe im letzten Jahr. Irgendwie ging das mit dem Rücken die letzten Tag vor Weihnachten nicht in dem Tempo wie gewohnt. Aber umso mehr wünsch' ich dir ein frohes und gesundes neue Jahr mit vielen zauberhaften Momenten. Auf das wir uns hier in der Bloggerwelt weiter begegenen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. liebe Käthe,
    ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr!
    Dir Decke ist so schön geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit. Die Decke sieht sehr schön aus. Das Muster gefällt mir sehr gut und die Decke sieht schön weich aus. Da kann sich Amelie richtig einkuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist die Decke geworden und die Farben sind ganz toll! Kuschelig sieht sie auch aus, da hat Amelie es schön warm drin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,

    deine guten Wünsche erwidere ich von Herzen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathe,
    die kleine Amelie hält Euch auf trapp, dass will ich gerne glauben. So schön! Da habt Ihr gewiss viel Freude und viel zu schmunzeln... Die Decke gefällt mir wunderbar. Das Muster habe ich schon bei Dir gesehen, mich aber noch nicht rangewagt. Das Jahr ist ja noch jung, mal gucken was mir so auf die Häkelnadel kommt... ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von der verscheneiten Insel Rügen, mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  8. Ach Käthe, die Kleine geht vor - die Jahre sind soooooo schnell vorbei!
    Genieße es einfach...

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,

    auch wenn das Jahr nun schon ein paar Tage alt ist möchte ich Dir hier und heute noch ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr wünschen. Ich finde Deine Decke ganz wunderbar. Ein tolles Muster ist das und so zweifarbig kommt es auch wunderbar raus.♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...