Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Osterhasenbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Samstag, 7. Januar 2017

FnwF im Januar



Friday night with friends  ,
gestern zum ersten mal im neuen Jahr.
Danke an Cheryll 
 für die Einladung. 
 Beim FNSI im Dezember habe ich ein kleines Quilt angefangen.
Hier habe ich darüber berichtet.
Gestern abend bin ich im Nähzimmer verschwunden und habe das Quilt nun endlich fertig gestellt.
Die Kühe habe ich alle mit Watte unterlegt und gequiltet,
auf die Zäune habe ich kleine Perlen genäht ,
Häuser und Bäume  im Umriss auch alle mit der Hand gequiltet.



Wie ihr seht, sind zwei der drei Monde verschwunden.
Heute vormittag habe ich den kleinen Wandbehang aufgehängt.




 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Ohne mehr für heute



Kommentare:

  1. Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir liebe Käthe.
    Dein Quilt ist super schön.
    Ich habe Freitag abend nciht die Zeit zu nähen.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    eine gute Nacht und einen frohen Sonntag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    der Wandquilt ist ganz zauberhaft geworden. Gerade solche Dinge wie Perlen aufsticken und von Handquilten machen solche Quilts zu echten Unikaten.
    Übrigens kann ich das sehr gut verstehen, dass die kleine Amelie Deinen Zeitplan ganz durcheinander bringt. Und das ist auch gut so! Diese wundervolle Babyzeit ist sooo schnell vorbei. Genieße jede Minute mit dem süßen Schatz :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Lovely wall hanging - well done on getting it finished and hung on the wall! I love your blanket in your previous post too!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,

    dein Wandquilt ist Zauberhaft mit wunderschönen Details.
    Bin begeistert.
    Allein das du die Kühe "unterlegt" hast finde ich großartig.
    HerzlichenDank für deinen Besuch bei mir,habe mich sehr darüber gefreut..

    Wünsche dir viel Freude beim Zaubern..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...