Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Serviettentasche

Neu in Käthes Nähstunde Serviettentasche
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 17. Januar 2017

Schneemann Blumenstecker

Nachdem ich die Weihnachtsdeko weggeräumt habe, sieht das ganze Haus so leer aus...
Es fehlt irgendwas als Winter Deko.
In einer schlaflosen Nacht kam mir der Gedanke , Schneemänner als Blumenstecker zu nähen.
Also habe ich mir einen Schneemann gezeichnet und so sehen die kleinen Gesellen aus


Sie eignen sich für den Blumenstopf und können auch in einen Strauß eingebunden werden,
dann muß das Holzstäbchen allerdings etwas länger sein.


Ich habe die Schneemänner aus dem Stoff einer alten Bluse genäht...

die bunten Stoffe sind Stoffreste von verschiedenen Quiltarbeiten.


Video dazu gibt es natürlich auch


Wir haben heute schönes Winterwetter,
Frost mit einem Hauch von Schnee.

Ohne mehr für heute
Linked to
Dienstagsdinge
handmadeontuesday


Kommentare:

  1. Moin Käthe,
    eine wunderschöne Idee! Da hast du mal wieder ein tolles Mitbringsel gezaubert.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    ich bewundere deine Fantasie.
    So entstehen schöne Werke bei dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie reizend liebe Käthe!
    Schönen Tag noch wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe, Dir kommen ja tolle Ideen, wenn Du nicht schlafen kannst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    zauberhaft sehen Deine Schneemänner aus. Die können den ganzen Winter die Stube schön schmücken :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind ja putzig geworden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. liebe Käthe,
    so eine schöne Idee und so lieb schauen sie aus Deine Schneemänner!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    deine Schneemänner sind ganz zauberhaft. So niedlich sehen sie aus mit den Blümchen am Hut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    die Blumenstecker sind wirklich zucker...das is eine schöne Dekoidee für den Winter
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe,
    deine niedlichen Blumenstecker Schneemänner lassen den Winter wundervoll sein..
    Eine super schöne Idee.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Käthe. Du erklärst das sehr gut. Ich hab noch einen Tipp betrifft deine Blüten fürs Fenster, das geht natürlich auch mit einem Kreis

    AntwortenLöschen
  12. Käthe, liebe Käthe,

    die sind einfach wuuuuunderschön!
    Ich bin echt hin und weg!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  13. Och sind die putzig! Klasse, und auch eine feine Resteverwertung. Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Käthe,

    sowas von süß finde ich deine Schneemänn'le....ganz zuckrig!!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Käthe,

    die Schneemännerstecker sind ja süß!! Genau richtig bei diesen winterlichen Temperaturen. Ich werde gleich mal schauen wie das so geht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...