Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Utensilo aus einem Sechseck nähen

Neu in Käthes Nähstunde Utensilo aus einem Sechseck nähen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 8. Februar 2017

Gehäkelte Girlande mit kleinen Herzen zum Valentinstag, Muttertag ...

Zwischen den Jahren habe ich mein Nähzimmer ( wieder mal ) gründlich auf den Kopf gestellt und dabei habe ich eine Schachtel mit dünnen Häkelgarnen wiederentdeckt.
Das dünne Garn habe ich vierfach genommen und daraus eine Girlande mit kleinen Herzen gehäkelt.


Das ging einfach und schnell


Nun hängt die Girlande bis zum Valentinstag am Fenster


und dann wandert sie bis zum Muttertag ins Kinderzimmer


Die Anleitung gibt es hier

Ohne mehr für heute

Linked to
Herzensangelegenheiten
Lieblingsstueck4me
froh-und-kreativ

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    nun kann der Valentinstag kommen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe
    die Girlande, sieht ja allerliebst aus!Nicht nur zum Valentinstag...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    eine wunderschöne, farbenfrohe Herzgirlande.
    Das Richtige für den Valentinstag.
    Einen stressfreien Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    die kleinen bunten Herzchen sehen allerliebst aus. Die Girlande ist ein sehr schöner Fensterschmuck.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe, das ist ein ganz goldiger Fensterschmuck.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe, dass ist ja eine ganz HERZIGE Idee. Die Valentins-Herzen-Kette ist wirklich ganz zauberhaft geworden, so schöne Farben, genau so mag ich es, bunt und fröhlich :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummel

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie niedlich ... herzallerliebst ... leider fehlt die Anleitung für die Herzen.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      die Anleitung für die Herzen findest du auf meinem Youtube Kanal. Ist auch unten im Post verlinkt.
      LG
      Käthe

      Löschen
  8. Das sind schöne kreative Herzchen. Vielleicht magst du sie auch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/02/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, meinem Blog auch zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...