Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Kissenbezug shabby chic

Neu in Käthes Nähstunde Kissenbezug shabby chic
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 22. Februar 2017

Ich muß mich für ein paar Tage abmelden...

...und eine Blogpause einlegen. Leider !
Ich muß morgen ins Krankenhaus.

Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    ich denke an dich, und ich wünsche, dass du schnell wieder gesund wirst und nach Hause kommst.

    Alles Liebe und Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke die Daumen das du bald wieder nach Hause darfst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Käthe.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    ganz gute Besserung Dir und alles Liebe :-*
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe, ich habe das erst jetzt gelesen. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe, alles gute für deinen Krankenhaus Aufenthalt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich nichts Ernstes! Liebe Käthe, was auch immer ist, ich wünsche Dir gute Besserung und dass alles wieder gut wird.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Käthe,
    ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung,
    und ich hoffe, dass du bald wieder hier bist.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Dann lass es dir mal gut gehen, und komm schnell wieder auf die Beine.Alles Gute, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe
    ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Käthe, Dein Kissen ist wunderschön, ich liebe den Chabby chic, dass hat soetwas nostalgisches...
    Für Deine Tage im Krankenhaus wünsche ich Dir alles Gute, ich hoffe es ist nicht schlimm und Du bist bald wieder fit.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    MAndy die hummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Käthe,

    heute Morgen habe ich so gedacht, dass ich schon länger nichts von Dir gehört habe...dann gehe ich hier mal schmulen und lese, dass Du im KH bist. Auweia! Hoffentlich ist es nichts Ernstes und Du bist bald wieder wohlauf.

    Ich denke an Dich und wünsche Dir schnelle gute Genesung!

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Käthe,
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und hoffe dass du bald wieder zuhause bist!
    Herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...