Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 31. Mai 2017

Kühltasche zum Einkaufen

Meine alte Kühltasche, die ich immer zum Einkaufen mitnehme,
 löst sich langsam, aber sicher, in ihre Bestandteile auf.
Deshalb habe ich mir eine neue ,einfache, große Kühltasche genäht.


Ich habe sie wirklich ganz einfach genäht,
innen mit Wachstuch...


...oben mit Kam Snaps...


...einfacher geht es nicht.
Ich habe die Kühltasche heute morgen schon getestet.
Sie hat den Praxis Test bestanden, ich habe alle gefrorenen Lebensmittel, die ich gekauft habe,
auch gefroren nach Hause transportiert.


Das Schafwoll Thermovlies als Isolierung ist wirklich klasse !

Die Anleitung zum Nähen der Tasche gibt es hier



Ich wünsche euch schöne Pfingst Feiertage !
Ohne mehr für heute


Linked to
blogsommer2017
tt-taschenundtaeschchen
AWS

Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    mit dieser schönen Kühltasche macht das Einkaufen
    Spaß.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe, ich finde das einfach so toll, dass man Dinge, die man braucht, nicht kaufen muss, sondern selber machen kann. So auch diese Kühltasche. Fantastisch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    um diese Tasche beneide ich dich. Wirklich eine
    ganz tolle Idee, die du auch toll umgesetzt hast.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    die Kühltasche sieht toll aus. Der lustige Stoff gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so tolle Ideen, die du dann auch super umsetzen kannst - klasse!
    Wunderschönes Pfingstfest wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. ach gottchen, deine kühltasche ist ja zuckersüß. ich bin ganz begeistert, eine wirklich schöne idee, der stoff ist so klasse. ein solches täschchen wäre auch eine super geschenkide...
    vielen dank fürs zeigen und die inspiration.
    liebe grüße von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    deine Kühltasche ist soooo knuffig, richtig niedlich !
    Bin begeistert.
    Der Stoff ist herrlich fröhlich...toll

    Wünsche dir weiterhin viele
    schöne Ideen und einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...