Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel

Neu in Käthes Nähstunde Schuhbeutel
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Mittwoch, 7. Juni 2017

Knotentasche, ganz einfach genäht

Der Sommer macht Pause,
bei uns regnet es den ganzen Tag.
Gut für den Garten und gut für mich,
da kann ich mich ins Nähzimmer schleichen.
Für mein Häkelkram habe ich mir gestern eine kleine Knotentasche genäht.


Ich habe sie aus zwei Stoffrechtecken von 36 x 98 cm genäht,
zum Einkaufen ist sie etwas klein,
da würde ich größere Stoffrechtecke nehmen.


Aber als kleine Tasche z.B. für angefangene Handarbeiten finde ich sie super.
Hier gibt es die Anleitung


Ich verschwinde noch mal im Nähzimmer,
habe mir einige Brücher im Antiquariat gekauft
und damit ich die in Ruhe lesen kann, muß ich mir erst noch eine Kleinigkeit nähen.

Ohne mehr für heute




Kommentare:

  1. Liebe Käthe,
    das ist eine praktische kleine Tasche. Und alles ist aufgeräumt.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe, die ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch toll aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,

    praktisch und schön.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Käthe,
    eine schöne Idee und schaut so hübsch aus.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe,
    Danke für die tolle Anleitung....
    Deine Tasche ist ein Traum....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,
    sehr schön sieht deine kleine Tasche aus. Der Stoff mit den Äpfeln und Birnen gefällt mir sehr gut. Da hast du nun Wolle und Häkelnadel immer gleich griffbereit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Knotentasche ist ja Farbnfroh und so schnell genäht ,klasse . Wunderschön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Teil! Perfekt als Handarbeitstäschchen. Und der Stoff ist auch soo schön. Super Idee, liebe Käthe! LG & noch einen schönen restlichen Sonntag
    Nata

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist zauberhaft schön und so was von praktisch. Danke für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Käthe
    Immer wieder toll deine Vorstellungen
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...