Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 30. Juli 2017

Amelies Kinderstuhl hat eine Auflage bekommen

Regen, Regen, Regen....
Wir haben die Zeit genutzt und ein Zimmer in unserem Haus renoviert.
Und wie das manchmal so ist, zieht eines das andere nach,
also machen wir auch noch den Flur und das Gäste WC.
Aber dann kommt erst der Herbsturlaub in der Heide.
Vorher noch zum Zahnarzt, zum Optiker, Auto in die Werkstatt,
der Garten ist durch die vielen Regentag ganz verwildert...
Wo soll ich da noch Zeit für den Blog hernehmen ?
Sicher geht es euch manchmal ähnlich.
Ich freue mich immer auf meine abendliche Bloggerrunde !
Komme aber kaum dazu ,Kommentare abzugeben, geschweige denn zu beantworten.

Nebenbei habe ich noch für Amlies kleinen Gartenstuhl eine Auflage genäht.


Dabei konnte ich wieder ein wenig mit meiner Overlock üben.
Rüschchen zum Beispiel, die kann man ja mit der Overlock in null komma nix zaubern !


Hinten oben mit Umschlag und Bindebändchen


Na, Amelie mit ihrem Windelpopo sitzt nun wunderbar weich.
Heute ist es sonnig, da kann sie mit ihrem Stühlchen mal den Gartentest machen.

Für alle, die es interessiert, hier die Anleitung für die kleine Stuhlauflage


Ich muß heute nicht kochen, es gibt Reste. Also ab an die Nähmaschine !
Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Ohne mehr für heute






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,

      wegen eines Tippfehlers habe ich gelöscht.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Käthe,
    das ist ein ganz entzückendes Stuhlkleid geworden. Schöne bunte Stoffe und die kleine Rüsche past sehr für ein kleines Mädchen. Dann kann der Gebrauch ja losgehen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig feiner Prinzessinenthron, der sicher alle kleinen Mädchenherzen höher schlagen lässt *zwinker*, Meine kleine Tochter wäre begeistert gewesen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    zauberhaft! Der fröhlich bunte Stuhl ist mir gleich ins Auge gesprungen, wunderhübsch hast Du die neu Auflage genäht. Mit der Rüsche vorn ihattest Du eine tolle Idee. Richtig süß - merke ich mir ;).
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe, die neue Stuhlauflage ist so schön geworden. Genau das richtige für eine kleine Prinzessin.Die Farben sind so toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Idee und super umgesetzt !
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  7. liebe Käthe,
    ist der Stuhl aber süß geworden!
    Da wird sich die kleine Amelie fühlen wie eine Prinzessin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,
    der kleine Stuhl ist jetzt einfach perfekt für Amelie. Ich drück die Daumen das noch ganz oft die Sonne scheint und Amelie auf ihrem Stühlchen sitzen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe
    Dein Bezug ist sehr schön geworden, da wird aus einem normalen Plastikstuhl ein tolles Einzelstück.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das hübsch!! Was für ein zauberhafter Stoff. Ganz toll gemacht, liebe Käthe! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...