Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Utensilo aus einem Sechseck nähen

Neu in Käthes Nähstunde Utensilo aus einem Sechseck nähen
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Montag, 28. August 2017

Zucchini einkochen

Kurz vor dem Urlaub habe ich noch Zucchini eingekocht.
Rezept gibt es hier


Vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post !
Ich bin dann mal weg...
Ohne mehr füre heute


Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche gefällt mir Super ,Danke fürs Video
    Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub und kommt gesund wieder!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...