Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur

Neu in Käthes Nähstunde Puppenwagengarnitur
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Dienstag, 26. September 2017

Der Urlaub ist schon wieder Vergangenheit...

Ach wie schön war es in der Heide !


Und das Wetter war so zauberhaft spät sommerlich


Wir haben die Tage genossen,
sind durch den Park geschlendert...


...von Bank zu Bank...


...haben uns an den Wasserspielen erfreut...


... Schmetterlinge beobachtet...


...und Schwäne gezählt


Sind an der Elbe gewandert


und haben sogar noch einen Storch gesehen


Und dann war es fast so ,
als führte uns der Weg uber diese alte Brücke wieder zurück in die Realität.


Inzwischen hat mich der Alltag wieder.
Wir haben im Haus etwas renoviert
( erst freut man sich auf die Handwerker wenn sie kommen,
und dann ist man froh wenn sie gehen )
sind auch noch nicht fertig.
Die Gartenarbeit ruft,
es werden noch Zucchini eingekocht,
Apfelmuß gekocht und Äpfel entsaftet.
Der ganz normale Wahnsinn halt !

Ich drehe noch schnell eine Blogrunde.
Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Liebe Käthe,

    der Urlaub ist vorbei.
    Die schönen Erinnerungen daran bleiben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Käthe,
    schön, dass ihr Euch ein paar Tag in einer wundervollen Gegend erholt habt!
    Wirst sehen, der ganz "normale Wahnsinn" geht auch wieder vorbei :)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe,
    wunderschöne Urlaubsfotos hast du mitgebracht. Die blühende Heide sieht fantastisch aus. Bestimmt habt ihr euch gut erholt. Hoffentlich hast du das schöne Wetter mitgebracht *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe, so ein Urlaub geht immer viel zu schnell vorüber..seufz. Deine Urlaubsbilder sind sehr schön zum ansehen. In die Heide würde ich auch gerne mal reisen, die Landschaft dort ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe, da geb ich dir Recht,wenn es in der Heide blüht - das ist ein Traum. Wir waren schon zweimal da, aber nicht zum letzten mal,
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Käthe,

    nach dem Urlaub ist ja auch immer vor dem Urlaub - so viel Schönes habt ihr gesehen ... die Erinnerung wird sicher bis zum nächsten mal halten :) Und was Handwerker angeht, da kann ich Dir nur zustimmen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,
    das sind ganz herrliche Fotos die du von eurem Urlaub mitgebracht hast. Glaube dir gerne, dass es eine wundervolle Zeit war und frau sich da prima erholen konnte. Das hätte mir auch gefallen!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Käthe,

    das sind schöne Fotos von Eurem Urlaub. Danke fürs Zeigen. Ich möchte nämlich auch so gerne einmal die blühende Heide sehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Käthe,
    was für schöne Bilder von der Heide hast Du uns mitgebracht. Leider war ich noch nicht dort , möchte aber sehr gerne einmal die Heide besuchen.
    Danke für die wunderbaren Anleitungen die Du für uns bei youtube zeigst, sehr gerne schaue ich immer bei Dir rein und habe schon einiges nachgenäht. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...