Translate

Irischer Segenswunsch

Immer möge das Sonnenlicht
auf Deinem Fenstersims schimmern
und in Deinem Herzen die Gewissheit wohnen,
dass ein Regenbogen auf den Regen folgt .

Neu in Käthes Nähstunde Tischdecke

Neu in Käthes Nähstunde Tischdecke
Zur Anleitung klick auf das Bild
Fotos im Post vergrößern sich durch anklicken

Sonntag, 8. April 2018

FNwF Ich habe eine einfache Tischdecke genäht

Ich freue mich immer beim


dabei zu sein.
Am Freitag war es wieder soweit.
Nachmittags habe ich mich im Garten mit dem Rosenbeet beschäftigt
und abends habe ich eine Rosentischdecke genäht.


Ganz einfach genäht, ohne Briefecken ( obwohl die ja auch nicht schwer zu nähen sind )

 


Noch mal eben für das Foto ausgebreitet auf dem Tisch


Inzwischen liegt die Tischdecke auf dem Fernsehschrank , wofür sie auch geplant war.


Noch mehr schöne Handarbeiten vom Freitagabend gibt es
hier


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !
Die Zierpflaume blüht, der Frühling ist da,
was wollen wir mehr ?


Ohne mehr für heute


Kommentare:

  1. Hi Kathe wow your tablecloth looks fantastic,well done my friend on your beautiful finish xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    deine Tischdecke ist schön geworden.
    Sie gefällt mir gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Käthe, das ist ein wunderschöner Rosenstoff!
    Deine Tischdecke daraus ist sehr hübsch geworden.
    Das Foto von der Zwergpflaume ist ganz zauberhaft, es ist eine wahre Freude, wenn jetzt alles anfängt zu blühen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Käthe,
    sehr schön sieht deine neue Tischdecke aus. Passt doch prima zur Frühlings- und Sommerzeit. Ich freue mich auch jeden Tag, wenn ich in den Garten komme und die nächsten Pflänzchen gucken aus dem Boden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Käthe
    Die Tischdecke sieht wunderschön aus. Ein toller Hingucker.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty - looks like a good night's sewing :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Käthe,

    Deine einfache Tischdecke gefällt mir. Es muss nicht immer so kompliziert sein :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen




Es freut mich, dass Du Dich für meinen Post interessierst und Du mir einen Kommentar hinterlässt.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.